30. Frankfurter Stadtmeisterschaft – Ergebnisse
Allgemein

Am 29. Februar 2020 fanden die 30. Frankfurter Stadtmeisterschaften im TSP Europa, Ginnheimer Landstraße 49 in 60487 Frankfurt statt.
Dieses kleine und dabei sehr feine Wertungsturnier zur HSQV-Rangliste war für den EFSC ein voller Erfolg.
So gingen die ersten zwei Plätze im Herren B Feld an die EFSCler Nick Logan und Uwe Böhme. Platz 3 errang Andreas Tonio Liebrand vom SC Monopol.

Im Herren A Feld lieferten sich im Finale Johannes Dehmer-Saelz und Florian Silbernagl ein spannendes Match, das Johannes im 5. Satz mit 11:9 für sich entscheiden konnte. Der 3. Platz im Herren A Feld ging mit Andrew Maris an einem weiteren EFSCler.

 

Erfreulich war auch, dass sie 5 Damen gemeldet hatten, mit den Plätzen 1 für Heike Hohenadel, 2 für Sara Sekyra und 3 für Elissa Fontaine.

Tags:

Comments are closed