E.F.S.C.

Der Erste Frankfurter Squash Club (E.F.S.C. e.V.) wurde 1979 gegründet und war damals tatsächlich der erste eingetragene Squash Club in Frankfurt am Main. Die ersten Jahre waren wir noch in der Squash Insel beheimatet und ab dem Jahr 1997 dann im Tennis & Squash Park Europa, dem heutigen Makkabi Tennis & Squash Park.

Dort können wir auf insgesamt 8 Courts spielen und trainieren und im Anschluss in der hauseigenen Sauna entspannen.

Sie finden bei uns Trainingspartner von Anfängern bis zu Leistungssportlern. Wir sind ein sehr international aufgestellter Verein mit etwa 40 Mitgliedern. Das Vereinstraining findet zweimal in der Woche (montag- und mittwochabends) statt. Auch haben wir an diesen Tagen exklusiv für unsere Vereinsmitglieder Courts reserviert, auf denen kostengünstig gespielt werden kann. Die Ligaspiele finden in der Ligasaison freitagabends statt. In der ligafreien Zeit veranstalten wir unsere Europa-Cup Spiele. Hier ist jeder herzlich willkommen und kann daran teilnehmen. Eine gute Gelegenheit alle Spielstärken kennenzulernen und sich auf dem Court mit anderen zu messen.